Kundenberater/-in - Vollzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland
- 2.500 € - 3.500 € pro Monat
- Coaching
Jobbeschreibung
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team in der Coaching- und Kundenbetreuung, die uns bei der Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer unterstützen. Wenn du motiviert bist und du gerne mit Menschen arbeitest, du geduldig und empathisch bist sowie eine hohe Auffassungsgabe hast, dann bist du bei uns genau richtig!
Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?
Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Coaching oder Kundenbetreuung sind also nicht notwendig.
Aufgabenbereiche:
- Das Onboarding neuer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in unsere Online-Coaching-Programme
- Das Verwalten und Freischalten unserer Online-Trainings
- Nach gemeinsamer Einarbeitung wirst du die Fähigkeit besitzen, sämtliche Fragen unserer Kunden beantworten zu können
- Täglicher telefonischer Kontakt mit unseren Teilnehmern & schriftlicher Gruppensupport bei Fragen unserer Teilnehmer
- Vorbereitung und/oder ggf. Durchführung unserer Live-Calls
Grundgehalt Kundenberater/-in: 2.500 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1-2 Monate.
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz: wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und seit 2018 erfolgreich am Markt
- Ausschließlich Apple-Geräte: bei uns telefonierst du mit iPhones und arbeitest ausschließlich an MacBooks und iMacs
- Arbeitsatmosphäre: unser junges und dynamisches Team bringt sich gegenseitig voran, und durch die eigene Verantwortung bei der Arbeit haben wir eine entspannte Atmosphäre geschaffen, bei der du optimal deinen Aufgaben nachgehen kannst.
- Gute Vergütung: Vorerfahrungen sind nicht gefragt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten gerade aktuell möglich.
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Du kannst bei uns mit eigenen Ideen dazu beitragen, dass das Unternehmen wächst und wir bessere Ergebnisse bei unseren Kunden erzielen. Auch als Quereinsteiger findest du hier eine neue Herausforderung, um dich persönlich weiterzuentwickeln. Die Kommunikation mit Menschen steht im Vordergrund, wodurch du den Umgang in zwischenmenschlichen Beziehungen besser verstehen und auch in deinem persönlichen Umfeld anwenden kannst.
Stellenanforderungen
- Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht notwendig
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen strikt zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein großes empathisches Gespür
- Guter Umgang mit Leistungsdruck
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
oder
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